Einzelnen Beitrag anzeigen
  #400  
Alt 05.08.2003, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich bald mehr schreiben werde...das habe ich jetzt bereits ein paar Mal versucht, aber es klappt leider nicht. Ich kann mich schon seit einiger Zeit nicht mehr öffnen, sei es hier in "meinem" Thread, sei es gegenüber meiner Familie und meinen Freunden oder sonstwo. Es ist mir zurzeit nicht möglich zu reden, selbst das schreiben, wie man es von mir gewohnt ist, geht nicht. Deshalb wundert euch bitte nicht, dass ich auch auf die E-Mails von euch nicht antworte...das hat nichts damit zu tun, das kein Interesse von meiner Seite aus besteht. Es ist so, wie ich in meinem letzten Posting geschriebn habe...ich bin in Gedanken bei jedem einzelnen von euch...ich lese euch...fühle mit euch...bin da. Nur ist es mir nicht möglich mich mitzuteilen...mir geht es sowohl körperlich als auch seelisch nicht gut. Mein innerer Garten ist in Gefahr und ich habe wieder schreckliche Angst und diese Angst macht mich in meinem Handeln, meinem Denken und Fühlen ohnmächtig, soviel weiss ich und damit muss ich erst mal klarkommen. Bis dahin nehme ich mir einfach eine Auszeit in der Hoffnung, dass ihr mich versteht und aktzeptiert.
Alles erdenklich Gute euch allen, Michi