Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 24.02.2008, 00:49
Gabriele M. Gabriele M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Kathleen,

bist Du noch wach? Mich hat Dein Bericht ganz aufgewühlt. Kannst Du Dich noch in meinem Bericht an Miserere erinnern? Die schlimmste Form von Darmverschluss - auch meine Mutti erbrach Kot. Bitte morgen díe Ärzte darum Deiner Mutter sofort eine Magensonde zu legen. Als meine Mutti diese bekam ging es ihr anschließend wesentlich besser. Und noch etwas - auch wenn es sich eklig anhört. Wenn die Sonde gelegt ist solltet ihr darauf achten, dass sie nicht verstopft. Bei Mutti war es so, dass immer wieder ein Teil wie Schaum aussah. Dieser Schaum verstopfte den Schlauch. Vati hat dann immer den Schlauch geknetet, bis er wieder frei war. Am Anfang hat uns kein Arzt und keine Schwester geglaubt. Aber wenn Vati oder ich nicht aufpassten, dauerte es nicht lange und Mutti erbrach wieder. Dann hatte sich wieder so viel über dem Verschluss gesammelt und das musste dann raus.
Es kann sein, dass es bei Deiner Mutti vielleicht nicht passiert - aber es ist eine Erfahrung, die wir gemacht haben.

Auch die Fiederschübe kenne ich. Hat Mutti auch gehabt. Mit Fiberdilirium, in dem sie mit irgendjemand telefoniert oder gesprochen hat. Der Körper wehrt sich wohl gegen den Krebs obwohl er keine Chance hat.

Und ich finde es gut, dass Du Dich an Deine Tochter hälst. Sie braucht Dich - auch wenn Du jetzt verheult und traurig bist. Kinder müssen mitbekommen, dass auch Trauer unser Leben bestimmen kann. Nimm ihr Trösten an, auch wenn es manchmal hilflos wirkt, es stärkt Euch beide.

Ich sende Dir noch einmal ganz viel Kraft, für Dich und Deine Mutti das Richtige zu tun.

Gabi
Mit Zitat antworten