Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 24.02.2008, 10:55
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Server Frust

Hallo ihr Lieben,

als ich diesen Thread eröffnete, habe ich nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet. Mittlerweile ist es mir schon unangenehm, über meine Verärgerung, nicht ins Forum zu kommen, geschrieben zu haben.

Ich bin lange genug im Forum und ich hätte wissen müssen, dass eine sachliche Diskussion nicht möglich ist, da es immer User gibt, die bevorzugen zu streiten, statt sachlich zu diskutieren. Letztendlich wird zu Unverschämheiten, Provokation und manchmal auch zu Beleidigungen gegriffen.

So etwas sollte in einer Gemeinschaft von Krebskranken, Angehörigen und Hinterbliebenen nicht vorkommen.

Spenden sind immer auf freiwilliger Basis und wer spenden möchte, tut es und wer nicht kann oder möchte lässt es bleiben.

Die Entscheidung über einen Mitgliedsbeitrag liegt bei den Betreibern, die schon viel Geduld aufgebracht haben, und nicht bei uns.

Diejenigen, die Unseriösigkeiten vermuten ( und nicht beweisen können) werden sich aus dem Forum zurückziehen. Dann herrscht endlich wieder Ruhe in unserer Forums Familie.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif big_2.gif (2,7 KB, 149x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten