Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 24.02.2008, 18:17
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hey, Ela ist back!!!!

FREU;FREU;FREU;FREU;FREU;FREU.....................

Hallo Süße, schön wieder von Dir zu lesen.
auser Eurer Erkältung,( und dass ausgerechnet im Urlaub) hoffe ich, habt Ihr die Zeit genossen? Ihr wart ja voll aktiv...
Es tut mir leid, dass Du wieder so schlecht schlafen tust, bei mir hat sich auch immernoch nichts geändert, im Gegenteil, im Moment komm ich nur auf
2-3 Stunden, aber dass liegt auch daran, dass mein Sohn krank ist, und die Nacht zum Tag macht, sobald er liegt, hustet er in einer Tour, er hustet so schlimm, dass er sich dabei auch manchmal übergeben muss. Aber heute gehts Ihm zum Glück schon besser.

Du bist ne liebe Tochter, Deine Mam freut sich bestimmt über Ihr Geschenk. Darf ich Fragen, was Du mitgebracht hast??? Musst aber nicht beantworten, wenn Du net magst??

Ach ich finds so schön, dass Du wieder hier bist!!!!! Hab Dich nämlich auch vermisst

Ich hoffe auch, dass der Abstand Deinem Papa gut tun wird, wie gehts Ihm denn so??? Was machen Deine Schwestern???

Hast die Wäsche schon bewältigt?? Ist blöd gell, da kommst aus dem Urlaub, und musst schon gleich wieder Wäschewaschen....da geht jegliches Urlaubsfeeling dahin...

Fühl Dich ganz fest gedrück!!!!
Hab noch nen schönen Sonntagabend.
Denk an Dich
Dani
Mit Zitat antworten