Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 06.08.2003, 08:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich trau mich mal...

Liebe Tanja,

da hast Du wohl Recht mit den "komischen Wesen". Manchmal merkt man auch erst sehr spät, was man am anderen hat.

Warte noch auf Antwort von Biokrebs.

liebe Brigitte,

es ist schön, so viele Gedanken von Dir zu hören.

da meine Mutter keine wie man so schön sagt "starke Persönlichkeit" ist wird sie wohl selber auch nicht aktiv werden. Sei es im Bezug darauf, Ärzte zu löchern, Forderungen zu stellen, sich zu informieren....

Aus Deinen Worten habe ich gelernt die Dinge ein wenig aus IHRER Sicht zu sehen. Du hast schon recht, wenn Du sagst: Jede Entscheidung eilt. Und "wir" denken so oft, wir haben alle Zeit der Welt.

Ich werde sie nicht weiter damit bedrängen. Man denkt immer nur, man muß alles Mögliche versuchen will, was ihr guttun könnte. Aber es ist richtig, daß muss alleine sie entscheiden.

Keine Sorge, ich werde weiterhin ein waches Auge auf die Ärzte haben, soweit mir das von hier aus möglich ist.

Zum Thema Mistel gibt es wenigstens eine gute Nachricht. Der behandelnde Lungenfacharzt bei dem sie gestern einen Termin hatte, hat ihr das bedenkenlos verschrieben und ihr damit auch wieder ein wenig Mut gemacht.

Es macht einen nur so fürchterlich wütend, daß manche Ärtze sich wirklich nicht mehr um den Menschen, sondern nur um die "Krankheit" kümmern. Und dann bleibt da immer noch die Frage, ob denn mit "kümmern" auch wirklich alles getan ist. Aber wem erzähle ich das. Das kannst Du von Deiner Sicht wohl am allerbesten beurteilen.

Seid beide lieb gegrüsst
Jutta
Mit Zitat antworten