Einzelnen Beitrag anzeigen
  #762  
Alt 27.02.2008, 10:08
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Meine liebe Leena

jetzt läßt mich der Server endlich wieder bis hierher durchdringen... Ja, mir geht es wirklcih sehr viel besser - und trotzdem ist es ein komisches Gefühl, wenn ich an meine Heimkehr nächste Woche denke, da hast Du recht. Es stellen sich immer wieder solche Fragen wie "Bin ich dem ganzen an für sich schönen Trubel gewachsen?" - "Wie können wir unser Familienleben so einrichten, daß ich nicht gleich wieder schlappmache?" usw. Na, ich werde wohl vieles abwarten müssen...

Was Deine Erschöpfung angeht, so würde sie durchaus zu einer Depression passen. Versteh' mich bitte nicht falsch: ich möchte Dir keineswegs eine Depression einreden, es ist nur so, daß ich einiges wiederzuerkennen meine. Du kannst ja mal hier schauen, was von den hier genannten Anzeichen vielleicht auf Dich zutrifft (oder auch nicht)

http://www.krebsgesellschaft.de/lk_a...sion,1027.html

Ich bin sehr froh, daß Du Texte schreiben und Gefühle auf diese Weise fixieren kannst. Mir hilft das Schreiben auch sehr, durch die Verfestigung in der Formulierung wird vieles besser greifbar. Ich bin mir sicher, daß Deine Textsammlung Dir eine ganz große Hilfe ist und sein wird. Und irgendwann kannst Du sie wieder durchblättern und sagen: Was für ein Glück, daß ich das hinter mir habe, daß ich diese Gefühle zwar noch nachvollziehen kann, aber nicht mehr empfinden muß!

Liebste Leena, eine warme Umarmung schickt Dir
Deine Lenina
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten