Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.08.2003, 00:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Jutta!

Zuerst möchte ich mich ganz,ganz herzlich bedanken
für Deine Zeilen und für die Anteilnahme.
Da hast Du ja auch schon einiges mitgemacht; zuerst mit Deinem Vater und nun mit Deinem Mann.
da kann ich mir gut vorstellen bzw. ich weis es,
wie es einem dann geht.Es ist ein furchtbares Wechselspiel der Gefühle. Man weis einfach nicht mehr was man richtig oder falsch macht, bei solchen schweren Entscheidungen steht man meistens
ganz allein da mit sich und der Welt.Ich wünsche mir für Dich,daß Du die Kraft hast, Deine ganze Liebe und Zuneigung Deinem Mann rüber zubringen,
so daß er spürt,er ist mit seinem Schicksal nicht allein und verlassen.
Dies habe ich auch bei meiner Frau gemacht.Ich habe versucht ihr meine ganze Liebe und Zuneigung
zu geben und immer da zu sein, so wie es möglich war; mein Chef war in der Beziehung absolut Spitze; so wie es möglich war,hat er mich gehen lassen. Manchmal hat sie früh angerufen und geweint, weil sie auch seelisch total am Boden war. Ist ja auch klar, wenn man spürt, daß man gehen muß und seinen Schatz und die Kinder alleine auf der Welt zurück bleiben usw. Ich möchte nicht wissen, was ihr so alles durch den Kopf gegangen ist in dem halben Jahr Krankenhaus.Manchmal hat sie gar nicht mehr viel erzählt, sie war einfach fix und fertig; man nennt so etwas --austherapiert--.
Tja, was soll ich dazu noch schreiben.
Du fragst an, wie man mir helfen kann. Eigentlich wenig.Ich kann nur versuchen, es irgendwie zu verkraften.Ich setze mich oft ins Auto und fahre einfach nachts noch eine Runde, mache den CD-Wechsler an und höre z.Teil etwas tiefergreifende
Musik an. Da rollen zwar oft die Tränen, aber manchmal ist mir dann auch etwas freier zu Mute.
Man kann es schwerlich erklären.
OK.Jetzt habe ich wieder die ganze Seite vollgetextet.Ich hör jetzt auf, drück Dich in Gedanken ganz doll,wünsche Dir viel Kraft und sage erst mal
"Tschüß bis bald"

Frank
Mit Zitat antworten