Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.03.2008, 12:27
DanielEa DanielEa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Ich brauche ein Happy End - kleinzelliges BC

Hallo nochmal und vielen, vielen Dank für eure Worte, besonders Dir, Stephan!

Ich bin froh den Weg hierher gefunden zu haben. Ich habe sonst niemanden, der das ganze jetzt so nachvollziehen kann in meinem Umfeld; alle sind der Meinung jetzt geht es ihr ja wieder gut, wozu die ganze Aufregung... Nur mein Freund weiß von mir Bescheid, wie schlimm es aussieht kann aber auch nicht recht damit umgehen.

Trotzdem sind mit meine Gedanken manchmal ziemlich unangenehm, denn eigentlich ist es ja sie, der es schlecht geht, die diese furchtbare Krankheit durchmachen muss. Ich bin nur diejenige, die begleitet und hilft wo sie kann.
Ich denk ihr versteht was ich meinte.

Nicht langfristig zu planen ist einfach gesagt, ich kann mich sowieso nicht dazu durchringen. Meine Freundin dagegen plant jetzt eine Rundreise durch Brasilien für Anfang kommenden Jahres. Ich weiß nicht wie ernst es ihr wirklich damit ist, ich denke schon auch dass sie eigentlich irgendwie weiß wie es aussieht. Trotzdem verlieren wir uns immer wieder in Träumereien, was wir dort alles sehen und erleben wollen. Und danach könnte ich in Tränen ausbrechen.

Ich komme mir vor wie in einem schelchten Film und erlebe in gewisser Weise auch ein Deja vù. Eine andere sehr gute Freundin ist ist vor 2 Jahren nach 5-jährigem Kampf an den Folgen ihres Brustkrebs verstorben.

Stephan, magst Du mir erzählen wie lange es Deiner Mutter gut ging, ich meine so dass sie ein lebenswertes und angenehmens Leben hatte? Die selbe Diagnose (3-9 Monate) hatte meine Freundin auch, nun hat sie 7 Monate geschafft und es geht ihr wie gesagt momentan sehr gut.

Liebe Grüße,
Daniela
Mit Zitat antworten