Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.03.2008, 01:05
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Langzeitpatient

Liebe Ullala,

ich habe jetzt erst deinen Strang auf Seite 2 gefunden. Gerade habe ich zu diesem Thema auch einige meiner Gedanken bei Mice reingeschrieben.

Was ich hier hin und wieder mache, ich mache eine Forenpause. Selbst wenn es nur 1-2 Wochen sind, ist das irgendwie Erholung für mich. Im Urlaub pausiere ich grundsätzlich 4 Wochen. Ich schreibe dann erst wieder, wenn ich zu Hause bin und das Bedürfnis habe. Übrigens, Zeitschleife ist ein gutes Wort dafür.

Gruß
Rubbelmaus

@ Ute30
Ist "einfacher Krebs" so etwas wie "ein bisschen schwanger"? Das gibt es leider auch nicht. Krebs ist und bleibt Krebs. Und wenn man wie ich, 8 Jahre notgedrungen mit der Krankheit lebt, dann hat man alle Gefühle positive wie negative durchlebt.
Genau das ist ja bei Ulla der Fall, deshalb die Zeitschleife. Wir sind nicht mehr am Anfang unserer Erkrankung und haben alles was du schreibst, längst hinter uns!
Deine Ausführungen sind wirklich gut und helfen sicherlich auch einigen Kranken, aber mehr doch wohl den Neuerkrankten. Einiges ist dabei auch angelesen und läßt sich oft nur sehr schwer umsetzen. Aber nichts für ungut, ich will dir damit wirklich nichts negatives einreden.
Mit Zitat antworten