Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.03.2008, 16:11
Ute30 Ute30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 245
Standard AW: Langzeitpatient

Liebe Ullala,

dass, was ich Dir geschrieben habe, meine ich aus tiefstem Herzen.

Dann bin ich halt ein wenig verrückt, balla balla oder sonst etwas!

Zur Zeit fühle ich mich sehr verletzt, weil Dinge, die ich von mir gebe, "als angelesen" bewertet werden.

Ohne mich zu kennen !!!

Auf Ilse Raceks Antwort auf die Bezeichnung meines Krebses, und ich kann nichts anderes, als aus mir/von mir zu sprechen, habe ich eine PN geschrieben, mit der Bitte um Erklärung dieser Antwort und habe gleichzeitig noch einmal meine Ansicht über mich mitgeteilt.

Bis jetzt hat sie nicht geantwortet.

Eigentlich hatte ich vor rubbelmaus eine PN zu schicken,
damit in DEINEM Thema hier keine Bewertungen diskutiert werden.

Es ist dein Thema.

Jetzt ist es genug !!!!

Ich kann nun mal nichts dafür, dass ich "Neuerkrankte" bin.
Schließt mich das für Antworten in Deinem Thema aus?
Brauche ich einen Krebsberechtigungsschein, der schon Stempel für 3 Jahre hat ?????

Warte mal, rubbelmaus, ich muss mal eben wieder ein Buch rausholen, damit ich das Folgende schreiben kann !!!!!!!!!!!!

Ich würde mir so wünschen, dass das, was ich jetzt schreibe aus einem Buch holen darf,
und nicht mein Eigenes ist, VERDAMMT NOCH MAL !!!!!!!!!!!!!!!

Mein Sohn ist seit 3 Jahren und 27 Tagen wie vom Erdboden verschluckt.

Ich weiß nicht, ob er noch lebt oder wo er lebt.

Seit mehr als 3 Jahren warte ich darauf, ein Lebenszeichen zu erhalten.
Seit mehr als 3 Jahren habe ich Angst das klingelnde Telefon oder jemand vor der Tür bringt mir die Todesnachricht von meinem Sohn.
Nach 2 1/2 Jahren gelang es mir endlich eine Vermisstenanzeige zu stellen.
Danach konnte/durfte ich aufhören, die Polizeipresseberichte nach unbekannten Leichen zu durchforschen.
Und es gibt noch so viele Dinge mehr .......

Alles angelesen rubbelmaus .......

Es gibt so viele Ausgangssituationen, aus denen Menschen heraus mit Krebs konfrontiert werden, und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass meine Situation, so bescheiden war, dass für mich mein Krebs eher zum Lebensretter zu mutieren scheint.
Aus meiner Sicht der Dinge habe ich dies hier geschrieben.
Und aus meiner Sicht der Dinge, damit ich wieder leben will, kann ich hier nur Antworten geben.

Ansonsten, rubbelmaus, müsste ich mir ein Buch nehmen und abschreiben! Schon mal was von Copyright gehört?



Liebe Ulla,
das war nötig.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG
Ute
Mit Zitat antworten