Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.03.2008, 23:31
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Langzeitpatient

Liebe Ute,

liebe Leute!

Ich weiß ja aus Erfahrung, wie schnell hier die Emotionen hochkochen! Bitte nicht wieder gegenseitig bewerten!

Ute, ich habe deine Erfahrungen als sehr authentisch empfunden - und garnicht angelesen. Aber das sieht jeder eben anders - je nachdem ob er etwas nachempfinden kann - oder eben nicht. Aber bitte! Laßt das gegenseitige Bewerten doch einfach sein!

Und dein letzter Brief zeugt sehr von deiner Verletztheit darüber, so mißverstanden worden zu sein!

Laß dir sagen, daß ich deine Worte nachempfinden konnte, weil ich es eben auch so - oder so ähnlich erlebt habe!

Und daß die Suche oder das Warten nach und auf deinen Sohn da einfach viel mehr im Vordergrund steht, als jede eigene Erkrankung, ist mir ziemlich klar! Ich wünsche dir - ja was eigentlich? Daß du deine Ruhe damit finden mögest...und indem ich das sage, fühle ich mich hilf- und ratlos! Ich umarme dich!

------

Das mit der Zeitschleife kann ich ebenfalls gut nachempfinden. Die die mich kennen, wissen, daß ich mich auch hin und wieder komplett aus dem KK verabschiede! Reiner Selbstschutz! Außerdem - wie schon ganz oben gesagt: kochen die Emotionen hier einfach ziemlich schnell hoch! Auch verständlich! Aber - wiederum aus Selbstschutz - ziehe ich mich dann wieder für eine Weile zurück! Schlichtweg legitim! Jeder wie er kann!

Seid nett zueinander! Alles Liebe, Amba
Mit Zitat antworten