Einzelnen Beitrag anzeigen
  #325  
Alt 04.03.2008, 13:49
dolly1998 dolly1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: im Wohnmobil
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Moin, melde mich nochmal. Fällt mir nicht leicht. Muß feststellen, dass auch andere Partner agressiv sind. Mein Mann liegt immer noch in der Uni Klinik. Hat Freitag das 2. mal Chemo mit Gemcitabin 750 bekommen. Leidet noch heute an Übelkeit. Wird immer dünner, geht eigentlich nicht mehr, bekommt jetzt Freitag seine letzte Chemo und hat dann 2 Wochen Pause. Will nur noch seine Ruhe haben, die anderen Patienten nerven ihn, ich nerve ihn, liegt nur noch im Bett. Ist anschließend für eine Reha in der Tumorbiologie angemeldet worden, muss nur noch ein Antrag bei der Krankenkasse gestellt werden und ein Zimmer in der Reha frei sein.
Seit ich einen Fahrversuch mit dem Wohnmobil unternommen habe und eine Wohnung suchen wollte, habe ich das Gefühl, dass er mich hasst. Kein nettes Wort, kein Lächeln. Seit dem nimmt er auch enorm ab. Mache mir große Sorgen. Er will mich nicht mehr sehen. Was kann ich tun?
Unserer Hündin mußte letzte Woche operiert werden (Tumor). Auch so etwas interessiert ihn nicht mehr.
Gruß Conny
Mit Zitat antworten