Thema: Fassungslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.08.2003, 03:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fassungslos

Liebe Monika,

Irgendwann platzt der Knoten, und Du weißt, wo Du alles loslassen kannst. Du brauchst keine Sorge haben, daß hier Dich einer für irgendwelche Gefühle verurteilt. Jeder hat in sich drin eine Welt, die er selbst bekämpft, weil er/sie meint, daß man auch die nicht so schönen Gedanken/Gefühle haben darf. Dem ist nicht so!!

Ihr seid Beide in einer Extremsituation, da ist alles so angespannt. Dein Bär muß so viele Ängste in sich tragen, und wenn die nach außen kommen, meint er oft nicht Dich damit, sondern er muß sich selbst Luft schaffen, um seinen Zorn, seine Wut loszulassen. Wenn er wieder an Deiner Liebe beginnt zu zweifeln, dann versuche ihm in Ruhe zu sagen, daß nur gerade diese Liebe Dich jeden Tag aufs Neue die Kraft tanken läßt, an seiner Seite zu bleiben. Und es Dir sehr weh tut, wenn er darauf herumtrampelt.
Dass gerade diese Liebe für ihn, Dich ihn nicht irgendwelchen Fremden zur Obhut übergeben läßt.

Es ist nichts verrücktes daran an Deinem Gedanken (daß ich neben Dir sitze), Du brauchst auch eine Schulter, auch Dein Ventil.

Schreib wann Du kannst und egal wie Du kannst.
ganze liebe Grüße,
Jutta
Mit Zitat antworten