Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.08.2003, 09:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenszeichen aus Frankreich

Hi Sonja,
ich bin gut angekommen.Es ist wahnsinnig heiss hier, teilweise bis zu 45 grad.Ich werde erst heute nachmittag zu meinem Papa fahren, er freut sich schon riesig.
Leider ist seit vorgestern Abend ein Streit in der Familie ausgebrochen, der Ausloeser bin wohl ich...Ich weiss nicht warum, aber es ist durch ein Missverstaendnis ausgeloest...Ich wollte so gerne meinen Papa noch besuchen, waehrend es ihm noch gut geht und vor allem habe ich noch Ferien....Nun ist die Vorstellung meiner Schwester so, dass ich dahin fahre um ihm praktisch zu eroeffnen, dass er nur noch kurz leben darf...Mir tut es sehr weh, denn ich habe nie diese Absicht gehabt...Seitdem werde ich ziemlich kalt behandelt und ich habe das Gefuehl zu stoeren, als sollte ich verschwinden...Ich werde wohl auch heute noch zu ihr hinfahren{ich bin z.Z. in Papas Haus alleine], sie rechnet damit dass ich MOrgen wieder nach Hause fahre...Ich bin so traurig, weil wir es nicht schaffen uns zu verstaendigen....Es ist so kalt...Im Moment wuerde ich es lieber vorziehen sie gar nicht zu besuchen....Scheisse....
Alles Liebe fuer Dich,
SYM
Mit Zitat antworten