Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 05.03.2008, 13:06
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Alicia,- endlich auch mal wieder von mir ein Lebenszeichen zu Euch,- Danke auch für Deinen Zuspruch meinen Vater betreffend vor einigen Wochen.
Leider liegt er immer noch unverändert im Künstlichen Koma,- nun seit 5 Wochen.

Als ich eben gerade Deine letzten Einträge vom Februar gelesen habe,- hat es mich sehr traurig gemacht,- zu lesen,- daß da so viele nicht genau zu definierenden Knoten aufgetaucht sind ,- die Dich wieder in Panik und den alten Albtraum versetzen.....................ich hoffe soooo sehr, -daß es wirklich Vernarbungen oder auch harmlose Verdickungen o.ä. sind.

Was GÄRTNER da so schrieb,- über den Krebs...............tolle Aussage,- ich sehe das seit 25 Jahren mit meiner HIV-Infektion ganz genauso,........versuche Deinen Feind zu lieben und er lebt und liebt mit Dir.

Hört sich vielleicht ja schwachsinnig an,- aber das Beste ist nicht in eine Angststarre zu verfallen,- sondern die noch vorhandene Lebensqualität auszunutzen,- sich zu gönnen,- wonach einem ist.

Ich bewundere Deinen Vater sehr um seine Zähigkeit und seinen anscheinend so gut wie unbremsbaren (vielleicht eher etwas zwangsausgebremsten) Tatendrang und seine Lebenslust trotz aller Schwierigkeiten die ja nicht von der Hand zu weisen sind.

Glaube,- eine Kur täte ihm gut, schon deswegen weil er auch ein sehr kommunikationsfreudiger Mensch zu sein scheint................hoffentlich macht er eine............und gewinnt an nochmehr Kraft dazu.

Ich hoffe sehr,- daß es Dir und Deiner kleinen Familie sonst ganz gut geht,- verstehe Deine Sorge sehr und wünsch Dir Zuversicht und wenig Angst vor dem was da kommen mag,- was wir aber leider wenn es kommen soll,- gar nicht in der Hand haben aufzuhalten.

Ich finde es toll,- wie alles läuft bei Euch und schon deshalb hat Dein Vater gute Voraussetzungen sein Leben bis zum letzten Tage genießen zu können.

Drück Dich aus der nicht allzu weiten Ferne.

Marion und Familie.
Mit Zitat antworten