Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 05.03.2008, 21:10
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 95
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich wieder mal bei Euch melden.

Es gibt nicht viel Neues bei uns... Gut oder schlecht - ich mag es nicht mehr beurteilen.

Meine Mama ist seit 3 Tagen sehr heiser und hat starke Halsschmerzen. Sie vermutet natürlich, dass ich sie angesteckt habe. Ich habe veranlasst, dass sie antibiotische Halssprays bekommt, da sie ja nichts lutschen und schlucken kann. Letzten Freitag war kurzfristig Blut in ihrer Magensonde, aber es war Gott sei Dank nur einmalig. Trotzallem wird sie jeden Tag ein wenig schwächer. Seit gestern haben sie ihr einen Dauer-Katheder gesetzt, weil dieses Raus und Rein einfach zu anstrengend für sie ist.

Nach wie vor ist sie klar bei Verstand, aber aufgrund ihrer starken Müdigkeit durch das Morphium sind Gespräche kaum noch möglich. Sie schläft sehr viel und ihrer Meinung nach, hat sie sehr viel Schlaf nachzuholen.

4 Wochen ist sie nun schon im Hospiz und ich bin immer noch nicht bereit, sie herzugeben. In einer der letzten Nächte habe ich geträumt, dass meine Mama einen Engel gesehen hat. Seit diesem Zeitpunkt wurde sie langsam aber stetig wieder gesund. Eine Spontanheilung und nicht zu erklären... Ach was würde ich dafür geben...

Alles Liebe für Euch, Kathleen!
Mit Zitat antworten