Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1730  
Alt 06.03.2008, 13:56
nn_vie nn_vie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Pap IIId - wie gehts weiter ???

Ich habe auch meine Erfahrungen in diesem Bereich und vielleicht wird es jemandem nutzen.
Ich habe auch einen pap3 gehabt, es war ein Schock dies zu erfahren.
Ich habe mich sehr genau erkundigt, was das ist und woher das kommt.
Dann habe ich mir überlegt, es kann doch nicht sein, dass keine Naturheilmittel existieren,
die eine Wirkung auf Viren haben.
Und ich habe gesucht und gesucht und gesucht und habe einiges gefunden:
1. Lapacho Tee antiviral
2. Teebaumöl – antiviral den habe ich 1 Teelöffel pro Tag verdünnt genommen
3. Basilikum und Kerbel – antiviral - einfach diese Kräuter in die Speisen dazu geben.
4. Folsäure, Selen, Magnesium – von den Krebshomepages, stärken das Immunsystem
5. Acerola Saft, Holunder Saft – Stärkung der Immunsystem
6. Spirulina
7. Wobenzym , Phlogenzym – kostet etwas 120 Euro, wird gegen allen entzündlichen Prozessen eingenommen.
8. Und Hatha Yoga.
Ich habe 4 Monate beinahe nur Mitteln genommen , kaum Wasser nur Säfte

Und vor allem habe ich eine absolut extraklassike Homöopathin gefunden. Ich glaube das ist für 50-60% ihr Verdienst war. Sie hat eine normale Praxis und hömäopatische Praxis in Wien.
Sie hat bei mir auch andere wesentlich kleinere Probleme behandelt und es hat mich immer erstaunt, wie ist das möglich, dass es funktioniert.
Meine geliebte Grosmutter starb an Gebärmutterhalskrebs, deswegen habe ich sofort alles sehr ernst genommen.
Den pap 3 habe ich einen halben Jahr lang gehabt. Es gingen mir die Nerven schon durch.
Ich habe meinem schulmedizinischen Gynäkologen gesagt, operieren sie. Ihm zuckte das Auge, aber er hat gesagt, wir warten. Er hat auch die richtige Entscheidung getroffen (hoffentlich). Und dann war es weg, und 2 Jahre nach diesem pap3 habe ich nur normale paps 2.
Diese Mitteln nehme ich von Zeit zur Zeit 1-2 Monate lang
Da in meiner Familie diese Krebsart vorkommt, ist das natürlich immer noch beunrühigend, aber man kann das Immunsystem schon rauf bringen, wenn man rechzeitig und konsequent tut.
Allerdings länge als 1 Jahr würde ich auf das nicht vertrauen, es hilft dann nicht.


Vielleicht interessieren jemandem diese meine Informationen, LG NN
Mit Zitat antworten