Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 08.08.2003, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gute Nacht Sym

Hallo Sym, habe vorher mit meiner Cousine gesprochen, meiner Mutter ging es nicht gut, der Zustand verschlechtert sich bei ihr, sie ist sehr ruhig und schläft ziemlich viel, meine Cousine hat mit der Ärztin gesprochen, die meint daß man jetzt wahrscheinlich keine Dialyse mehr machen kann, da meine Mutter zu schwach ist. Die ärztin sagte auch, daß man jetzt auch nichts mehr machen kann, und daß sich das Blut langsam vergiftet und daß sie dann einschlafen würde. Mir ist zum weinen zumute, kann aber irgendwie nicht. Werde morgen runterfahren, und bin dann bei ihr. Die Angst kommt wieder hoch. Vorhin hat dann meine Cousine wieder angerufen und hat gemeint, jetzt gänge es ihr wieder besser?!? Und daß es reicht wenn ich morgen dann komme. Weißt Du, bei meiner Mutter ist es so, daß sie einfach so hohes Fieber bekommt(Tumorfieber) und in der Zeit geht es ihr dann so schlecht, daß man wirklich nicht weiß, ob sie es packt oder nicht. Heute morgen ging es ihr gut heute abend schlecht und bis vor einer Stunde wieder besser. Mir tut es so weh.
Kann dich so gut verstehen, daß man nicht gut schläft, geht mir auch immer so, man fühlt sich so Hundemüde, doch der Kopf findet keine Ruhe.Und wenn man dann morgens aufwacht, fühlt man sich als ob man die ganze Nacht durchgemacht hat.
Haben sich die Mißverständnisse aufgehoben, ist wieder alles o.k.????Hoffe es.
Ich wohne in der Nähe von Ravensburg am Bodensee und woher kommst Du? Und was mich auch interesieren würde ist, wie alt Du bist?
Bis dahin wünsche Dir eine gute Nacht gruß Sonja
Mit Zitat antworten