Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 07.03.2008, 12:33
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Ich habe das Gefühl, ich kann mit meiner Trauer noch gar nicht richtig umgehen .... ich trauere "falsch" - mir gibt nichts einen Trost. Weder die Tatsache, daß ich bis zu letzt bei ihm war und er somit nie alleine war... noch, daß er nun keine Schmerzen mehr hat, noch - daß wir alle eine starke Familie sind und wir wissen wir schaffen das... ich habe Angst, ich bin dann doch das schwächste Glied..

Ich trage kein schwarz - nur am Tag der Beerdigung - von der Socke bis zur Handtasche - schwarz. Das war mein Zeichen als Ausdruck meiner totalen Trauer.

Aber ich will die Trauer nicht nach aussen zeigen / tragen.. und erst recht nicht nur durch die Farbe schwarz.

Ich denke schon, viele Außenstehende würden jetzt erst recht den Rückzug von mir erwarten, oder eben das ich wie ein Häufchen Elend rumstehe oder sitze... Aber nach Aussen bin ich die Starke - will es niemand zeigen... aber ich weiss, andere würden ihre Trauer doch zeigen .... die verstehen mich sicherlich nicht...

Liebe Ela - habe dir auch gepostet bei deinem Thread.
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten