Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 07.03.2008, 13:12
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,
gestern war nun der letzte schwere Gang, wir haben die Beerdigung meiner Mom hinter uns gebracht. Es war sehr traurig und schwer sich letztmalig zu verabschieden aber nun hoffen wir, sie ruht in Frieden und wird alle ihre Lieben, als funkelnder Stern von oben beobachten können.

Der Redner hat die richtige Worte gefunden, die ich mit ihm vorher im kurzen Rückblick ihres Lebens besprochen hatte. Er hat alle ihr wichtigen Personen in ihrem Leben noch einmal erwähnt, besonders ihre Enkelkinder Dennis und Dominique, die ihr immer am Wichtigsten waren.

Deshalb hatten wir uns als Lied auch "Guten Abend, Gute Nacht" aus gesucht, denn dies hat sie immer, als sie noch klein waren, vor dem zu Bett gehen mit ihnen gesungen. Außerdem haben wir das Lied " So leb dein Leben" von Mary (Georg Preuße alias "Mary") gespielt, denn das hat sie sehr gemocht, da wir zusammen in der Show waren und sie der Song in ihrer Jugend schon begleitet hat, damals gesungen von Frank Sinatra "My WAY"
Bei diesem Lied konnten fast alle die zur Trauerfeier kamen, ihre Tränen nicht mehr zurück halten und es war somit eine tränenreiche Verabschiedung aber ich denke, dies wird immer bei einer Beerdigung so sein.

Die Blumengestecke haben das kleine Urnengrab voll bedeckt und fast alle Bekannten und Freunde sind unserem Wunsch nach gekommen, auf Blumenspenden zu verzichten und eine kleine Spende an der Kapelle für die Mitarbeiter des Ricam Hospizes zu geben.

Für meinen Papa wird es noch eine schwere Zeit werden, da er nun nach 52 Jahren Ehe, allein ist aber nun hat auch er endlich einen Platz an dem er seine Trauer verarbeiten kann und mit ihr sprechen...

Ich bedanke mich auch nochmal bei euch ALLEN, die immer ein offenes Ohr für mich hatten. Sicher werde ich jetzt nicht mehr fast täglich im Forum schreiben, sicher noch still lesen, um auch etwas zur Ruhe zu kommen aber doch immer wieder mal rein schauen, so wie auch Gabi und viele andere Angehörige, die ihre Lieben durch diesen Scheißkrebs verloren haben.

Lieben Gruß
Bianka


Es tut so weh, diese ENDGÜLTIGKEIT
Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen, wir lieben Dich !!!
*02.06.1935 - † 27.01.2008

Geändert von Bianka.N. (07.03.2008 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten