Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.03.2008, 09:54
kristine0151 kristine0151 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 21
Standard AW: putzmunter ins Krankenhaus...

Zitat:
Zitat von Shivanarama Beitrag anzeigen
Hallo Kristine,- ich bin ein Doofel,- habe Deinen Titel hier gelesen und wollte Dir antworten,- bin aber leider auf den Titel : PAPA! von SASUE unter Bauchspeicheldrüsenkrebs gelandet,- weil Du dort ja auch geantwortet und getröstet hast.

Sei so lieb und klick Dich da doch nochmal ein,- dort schreibe ich an Dich,- es war glaub ich ca. 13.30 Uhr also vor einigen Minuten.

Mein Papa liegt wie Deiner seit 5 Wochen im künstlichen Koma,- mit septischem Schock,- also mehrfachen Organversagen,- künstliche Beatmung ,- Nierenwäsche etc...................habe leider keine Zeit jetzt hier nochmal alles ausführlich zu schreiben,- da meine Schwester mich in einer Stunde abholt ,- wir besuchen wie jeden Tag meinen Paps im Krankenhaus,- und ich muß noch duschen................also fühl Dich gedrückt und schau mal unter Bauchspeicheldrüsenkrebs,- gleich nach Deiner Antwort an SASUE, steht meine Antwort für Dich und Dein Problem.

Wenn Du magst,- ich hab hier auch seit September,- seit der Krebsdiagnose meines Vaters einen Titel eröffnet,- kannst Du ja mal die letzten Seiten lesen,- da geht es kaum noch um den Krebs sondern nur noch um seine Blutvergiftgung und seinen künstlichen Komazustand,- ja???

Mein Titel unter der Rubrik: Speiseröhrenkrebs lautet: "Nun hat's meinen lieben Papa auch erwischt..........Guten Tag erstmal.".

Also,- viel Kraft und vielleicht auf bald??

A tschöle von Marion.

Liebe Marion...nach Deiner Beschreibung um die Umstände Deines Papas könnte man glsuben wir wären Schwestern...Es ist einfach nicht begreifbar,was da vor sich geht,oder...?!Seit 5 tagen sind die Medikamente abgesetzt,die das künstliche Koma hervorgerufen haben...er ist immer noch nicht wach...Erst hab` ich noch gedacht..besser,es geht nicht zu schnell...jetzt haben sich die Gadnken wieder gedreht...5 Tage ist wohl etwas zu lang...In 2 Dtunden fahren wir auch wieder ins Krankenhaus...bin mal gespannt,was die sagen.Ich danke Dir,für Deine Worte...grotesk,aber gut,nicht alleine darzustehn.Drücke Deinem Papa beide Daumen und halte mich bitte auf dem Laufenden,wie`s Dir damit und Deinem Papa geht.


Viele Drücker zurück und Grüsse

Kristine
Mit Zitat antworten