Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 09.08.2003, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder ein neuer Tag...

Hi Sonja,
meine Schwester und ich waren heute bei meinem Papa...Es war herzzerreissend ihn so zu sehen...Gelb, so gelb...und nicht mehr bei Sinnen.Er hat kurz die Augen aufgeschlagen und irgendetwas gebrabbelt...Aber er merkte irgendwann, dass wir das waren.Er hat Schmerzen, doch sie koennen nicht die Morphiumdosis erhoehen, weil er anfaengt toxis zu reagieren.Sein Gehirn ist praktisch total lahmgelegt, er ist total durcheinander, wacht zwischendurch panisch auf. Mit meiner Schwester verstehe ich mich momentan gar nicht gut, und es ist fuer mich ein Problem mehr...Wir reagieren verschieden.Ich reagiere mehr gefuehlvoll und traurig waehrend sie mehr technisch und aggressiv mir gegenueber reagiert.Ich war vorhin der Meinung dass es besser ist wieder nach Deutschland zu fahren, um jeden Aerger, der mich mehr mitnimmt, aus dem Weg zu gehen.Aber ich bin wegen Papa da und nicht wegen ihr, ich muss kapieren...Ich oder wir werden wohl meinen Papa ganz bald verlieren....ganz bald...deshalb muss ich hierbleiben...ich fuehle mich so alleine.....Meine Partnerin kann absolut nicht bei mir sein, das sehe ich ein und ist ok fuer mich...also kaempfe ich alleine....
Sonja, hoffentlich kriegt deine Mama die Kurve Mensch....Ich denke so oft an dich ohne dich zu kennen, das ist verrueckt, gell?
A propos gell... ich habe 3 Jahre in Weingarten gelebt[grins], meine Mutter ist dann nach Saulgau gezogen und ich bin nach Norddeutschland ins Internat und lebe nun in Bremen.Ich bin 36 Jahre alt....und du?
Machs gut liebe Sonja...Viel Kraft fuer die naechsten Tage wuensch ich Euch....
SYM
Mit Zitat antworten