Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.03.2008, 11:22
kristine0151 kristine0151 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 21
Standard AW: putzmunter ins Krankenhaus...

Zitat:
Zitat von PrinzessinAqua Beitrag anzeigen
Liebe Kristine,
ich finde es schon etwas komisch das er nicht aufwacht oder es nicht mal anzeichen gibt.
Aber nun weiß ich nich ob ich es überlesen habe daher frage ich mal bekommt er Morphium? Wenn ja wäre es normal das er viel schläft.

Ich denke der Oberarzt morgen kann nochmal einiges aufklären, weil es ist schon etwas eigenartig weil nun sind die Medikamente ja bald 10 tage abgesetzt und eig müßte er langsam mal aufwachen und wieder zu sich kommen.

Wünsche euch ganz viel kraft und nur das beste für die kommende Zeit.

Viele Grüße
Manu

Liebe Manu,schön,daß Du so schnell geantwortet hast...Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben,aber im Moment befasse ich mich wieder etwas mehr mit dem Gedanken,daß vielleicht doch nicht alles so rosig ist,wie es noch vor ein paar Tagen ausgesehn hat.Viele Fragen schwirren durch meinen Kopf...vor allem was ist,wenn wir`s doch schaffen und er zu uns zurück kommt.Wird er besondere Pflege brauchen,daß heißt,wäre es dann besser,wir würden ihn zu uns nehmen?Was ändert sich überhaupt aleees,nach einer Entlassung aus dem Krankenhaus?Was ist zu tun?Vielleicht kannst Du mir ein paar Anworten geben,auch wenn jeder Fall individuell ist...


Viele liebe Grüsse zurück an Dich und nochmal Danke.

Kristine
Mit Zitat antworten