Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 10.03.2008, 09:04
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Meine 92-jährige Mama hat einen Hirntumor

Liebe Christine,

möchte mich bei Dir entschuldigen,das ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Habe aber trotzdem ganz ,ganz fest an Dich gedacht.
Bei meinem Vater war es so: er hat noch Kochsalzinfusionen bekommen. Denke mal,das dort dann auch die Morphine mit zugegeben word sind. Erst ganz zum Schluss,wurde die Infusion abehängt,nur der intravenöse Zugang verblieb .
Kann mir vorstellen,wie es Dir im Moment geht.Irgendwann hat man keine Tränen mehr.Sie sind alle versiegt.Als ich anfangs bei meinem Vater war,hatte ich auch noch geweint. Irgenwann haatte ic hauch keinen Tränen mehr.Zwischendurch habe ich dann das Zimmer verlassen ,meine Schwester und meine Mutter waren dann da,weil ich den Anblick einfach nicht mehr ertragen konnte.Zeitweise habe ich dann nur auf den Monitor gestarrt,und jede "Unregelmässigkeit" registriert.Für meinen Wunsch,den ich dann hatte ,habe mich ganz furchtbar geschämt. Ich habe mir irgendwann nur noch gewünscht,es möge doch endlich vorbei sein,und er seinen Frieden finden.
Ach Christine,ich wünsche Euch allen so sehr,das Deine Ma bald in Frieden gehen kann,und Ihr sie auch dann loslassen könnt.
Denke ganz fest an Euch.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten