Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.03.2008, 20:31
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo Ramonali,

ja - ich weiss momentan noch nicht mit meiner Trauer richtig umzugehen... mir kommt alles falsch vor - wenn ich lache dann trauere ich nicht richtig... wenn ich losheule dann denke alle ich bin am ende...

ich habe augenringe ohne ende - aber jeder sieht mich nur an und denkt was hat die denn ? HÄH - ich trauere um meinen Vater .. da DARF ich Augenringe haben, oder ??? Ich weiss, ich fühle mich komplett fix und alle - so sehe ich auch aus. Auch wenn das sonst keiner von mir kennt - mich gehen zu lassen... aber ich habe bisher noch keinen Papa betrauern müssen, oder ?

ich fühle mich noch sooo weit davon entfernt ein normals Leben weiterzuführen.. aber : ich muss sagen, die schlimmen bilder sind nicht mehr soooo nah an mir, die letzten Atemzüge ... die Atemgeräusche.. sie werden leiser und langsam auch verblassen sie... nach 2 wochen wohl etwas früh.. aber ich spüre nicht mehr so den extremen Schmerz wie noch vor einer Woche...
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten