Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 13.03.2008, 21:57
Benutzerbild von janett
janett janett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 39
Unglücklich AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Stella!
Nach langer Zeit lese ich mich mal wieder hier quer durch das Forum. Dein Thema hat mich ebenfalls sehr berührt. Meine Oma kam damals auch mit länger andauernden Schmerzen im Bauch-/Darmbereich ins Krankenhaus. Ihr Hausarzt sagte uns immer nur: Sie jammert nur weil sie Aufmerksamkeit haben will und zuviel alleine ist). Dafür könnte ich ihn jetzt noch erwürgen. Denn im Krankenhaus wurde Darmkrebs im Endstadium festgestellt. Nach 3 Wochen war sie tot. Die OP hatte sie so geschwächt (der Blutdruck war so gut wie ganz unten und dreimal musste sie mit Elektroschocks wiederbelebt werden). Dann wurde sie ins künstliche Koma verlegt und ist nach einigen Tagen nicht mehr aufgewacht. Unsere Familie war jeden Tag an ihrem Bett und hat darauf gewartet das sie wieder wach werden würde. Am schlimmsten aber war ihre Veränderung. Sie war aufgedunsen wie ein Ballon, richtig unnatürlich, ihre Haut war fast durchsichtig und die Adern total sichtbar. Ich war damals gerade 30 Jahre alt aber feige wie ein Hund. Am letzten Tag habe ich mich nicht mehr hingetraut. Habe vor dem Zimmer gezittert wie ein nasser Pudel und jede Nacht Alpträume gehabt. Habe solche Panik vor dem Tod, bzw. diesen von irgendjemandem nochmal miterleben zu müssen, so wie Du, denn Du warst ja zur gleichen Zeit dabei. Die ganze Sache ist jetzt 1 Jahr her und mein Vater hat 4 Wochen später ebenfalls Krebs bekommen. Im Moment aber seit ca. 1/2 Jahr krebsfrei. Aber die Vorsorgen machen mich verrückt. Die Angst, ich kann mich kaum noch auf etwas freuen oder irgendwie abschalten. Glaub mir, ich kann mich ebenfalls gut in Dich hineinversetzen und wünsche Dir alles Beste und wieder bessere Zeiten. Liebe Grüße, Janett
Mit Zitat antworten