Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.03.2008, 22:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Böse AW: ein licht für unsere kleine Fee

Ist es jetzt nicht bald mal genug, Ihr Frauen?
Könntet Ihr nicht einfach still für Valeria beten und richtige Kerzen für sie anzünden?
Viele liebe Menschen sind leider schon viel zu früh von uns gegangen. Um niemanden wurde so ein "Threater" veranstaltet. Sind sie denn weniger wert gewesen als die kleine Fee?
Sind Eure guten Wünsche so wenig haltbar, dass Ihr Euch immer wieder aufs Neue anstellen müsst?

Ich bin nicht mehr bereit, mich zurückzuhalten weil es in Threads dieser Art keinen Streit geben sollte.
Aber wenn ich das hier verfolge, dann kommt es mir vor wie eine Schmierenkommödie der Selbstdarstellung. Das hat Varia nicht verdient und auch sicher nicht gewollt.

Bitte denkt auch endlich mal an die neu erkrankten Frauen, die hier Hoffnung und Hilfe suchen. Wie müssen die sich denn fühlen, wenn ihnen gleich zu Beginn ein nicht enden wollender Thread bzw. eine nicht enden wollende Reihe von öffentlichen Mitgefühlsbekundungen ins Auge springt. Gibt ihnen das wirklich die Hoffnung auf eine gute Chance?
Insofern finde ich die Sache absolut rücksichtslos und ich schäme mich für Euch, die Ihr so wenig tatsächliches Mitgefühl zeigt und Euch nur immer wieder aufs Neue selbst feiert.

Valeria ist im Kreise ihrer Familie. Sie wird sicher am allerwenigsten an die vielen fremden Frauen eines Internetforums denken. Eure guten Wünsche begleiten sie sicher auch, wenn sie ehrlich und still zu ihr geschickt werden.
Gute Wünsche brauchen keine Internetplattform.

Bitte habt endlich Erbarmen mit den Frauen, die noch ein Leben vor sich haben, die guten Mutes sind und auf eine vollständige Gesundung hoffen.

inzwischen schon ziemlich verzweifelte Grüße