Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.03.2008, 11:10
Claudia 44 Claudia 44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 90
Standard AW: Operation gelungen - Patientin unzufrieden??

Liebe Busenfreundin,

ich kann Dich voll und ganz verstehen, bei mir wurde 01 meine Brust mit einem Expander wieder aufgebaut und später mit einem Silikonkissen.
Ich bin mit meiner Brust auch absolut nicht zufrieden und zeig sie auch nur meinem Mann und den Ärzten. Nun ja, jetzt bin ich 48 Jahre und hab gelernt damit zu leben. Wenn ich ein Kleid anhabe habe ich allerdings ein sehr schönes Dekoltee (hoffe hab ich richtig geschrieben) was unter dem Kleid ist, geht niemanden etwas an. Mein linker Busen ist auch mit Brustwarze wie der einer 18jährigen und der rechte halt wir bei ´ner 48 jährigen.

Die Krankenkasse zahlt das wohl auch nur noch bei jungen Frauen (denke ich). Ich muß sagen, selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich an der Brust nichts mehr ändern lassen. Jede OP muß ja auch nicht sein.

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber wenn überhaupt würde ich die nichtoperierte Brust angleichen lassen. Manchmal ist es dann eine Kostenfrage.

Ich laß mich operieren sobald ich den Jackpot im Lotto abräume, dann würd ich Dich auch zu ´ner OP einladen.

Was ich sagen will, ich denke, es ist altersabhängig, für den Kostenträger müßtes Du einen Psychologen aufsuchen, damit die Krankenkasse das bezahlt oder bei ´ner Krankenkasse anfangen zu arbeiten, dann geht alles wie von allein.

Ich war nach meiner Amputation und Wiederaufbau einfach nur froh und dankbar, dass da wieder etwas wächst.

Wünsch Dir viel Glück
Claudi
Mit Zitat antworten