Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.03.2008, 13:48
Jewles Jewles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 101
Standard AW: Operation gelungen - Patientin unzufrieden??

Hallo zusammen.
Ich hatte meine OP im Dezember 2005. Gleichzeitiger Aufbau S-Gap, also aus meinem kleinen Hintern, weil der Bauch noch weniger hergab.
Mir wurde damals gleich gesagt, wenn der Hintern nicht ausreicht, gegebenfalls eine Angleichung der gesunden Brust gemacht werden kann. Zahlt uebrigens die Kasse ohne Probleme. Zumindest war das bei mir so. Obwohl ich dachte niemanden an meine gesunde Brust zu lassen, habe ich mich ein Jahr spaeter doch dazu entschieden. Ganz gleich sind sie aber immer noch nicht. Meine richtige Brust ist immer noch etwas groesser. Leide auch unter extremer Narbenbildung und da schaut die richtige Brust auch nicht mehr so doll aus. Aber ich wuerde es wieder machen. Wahrscheinlich koennte ich mit einer OP die Narben auch besser aussehen lassen, aber das will ich dann doch nicht. Denn vom "haengen" her ist es doch besser und der Unterschied ist nicht mehr so gravierend! Meine neue Brust ist leider auch nicht ganz so wie auf den Bildern, die mir gezeigt wurden. Dennoch bin ich so ziemlich zufrieden, denn es haette schlimmer ganz ohne ausgesehen. Ich will natuerlich nicht denen damit zu Nahe treten, die sich fuer "ohne" entschieden haben. Fuer mich ging das eben nicht. So bin ich aus diesem Aspekt heraus doch zufrieden. Wenn ich es schaffe meine Bilder in einer persoenlichen mail reinzustellen, schicke ich dir welche.

Alles Liebe
Jewles
Mit Zitat antworten