Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.03.2008, 17:52
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: Operation gelungen - Patientin unzufrieden??

Liebe Mädels!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Die Kosten für die Korrektur würde bei mir die Krankenkasse übernehmen.
Der Brustaufbau ist bei mir viel zu klein geworden. Selbst wenn ich einen BH trage, der das ganz gut kaschiert, sieht man den Unterschied eindeutig. Also muß ich erst wieder eine Einlage nehmen.
Ja stimmt, ich sollte glücklich sein, daß ich nach der Diagnose noch immer als gesund gelte. Ich bin halt mit dieser Mittellösung nicht zufrieden. Ich denk mir: Entweder nix oder einen akzeptablen Aufbau.
Mein Dekollete ist auch nicht besonders schön. Zuerst ist lange nichts und dann plötzlich diese Kugel. Trägerleiberl kann ich nicht tragen, ohne das man es deutlich sieht.
Die gesunde Brust möchte ich nicht korregieren lassen, da diese sehr schön ist und sowieso schon sehr klein (A).

Meinungen habe ich mir auch schon mehrere eingeholt. Alle meinten, ich solle ein Implantat reingeben lassen.

Wärt Ihr so lieb und würdet mir Fotos von Eurem Aufbau schicken? Ich habe immer nur Fotos von perfekten Ergebnissen gesehen. Aber was ist "normal"? Was DARF ich erwarten? Oder ist das eh schon sehr schön, so wie ichs hab?
Ich schick Euch natürlich dann auch ein Foto von mir, dann könnts auch Ihr beurteilen, wie es ist (per PN oder e-mail).

Ach ja, ich bin 30 Jahre alt.

Sonnige Grüße,
Sonja!
Mit Zitat antworten