Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.03.2008, 20:55
Mervyn Mervyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 37
Standard AW: Meine Mutter hat es auch erwischt

Hallo,

ich bin kurzfristig letzten Samstag zu meinen Eltern gefahren.
Meine Mutter war am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen worden, sie lag ~1 ½ Wochen drinnen auf Lungenstationen.
Wie schon vorher berichtet hat/hatte sie Probleme mit Wasser an der Lunge. Es konnte nur ein Teil entfernt werden und auch nicht alles verklebt werden, wie sie es eigentlich vorhatten.
Sie hat auch eine Menge Wasser im Bauchraum und in den Beinen, was da gemacht wird weiss ich nicht.

Die einzige gute Nachricht ist der Primärtumor an der BSD ist nicht größer geworden. Die schlechten Nachrichten sind es sind mehr Metastasen dazu gekommen und zwar an den Knochen und an der Lunge.
Das macht uns natürlich sehr zu schaffen. Wie geht es weiter? Was kommt auf sie, was kommt auf uns zu?

Ab Donnerstag gibt es eine neue Chemotherapie, welche kann ich noch nicht sagen.
Wir hoffen, das sie sie verträgt und das sie anschlägt.
Meine Mutter will weiter kämpfen.

Meine Mutter ist sehr schlapp und kurzatmig. Sie kann nicht lange gehen, sie muss sich schnell wieder hinsetzen. Im Sitzen hat sie soweit ich es beurteilen kann, keine Probleme.
Sie mag auch nicht unbedingt essen. Sie ißt, aber nur kleine Mengen. Sie nimmt aber Proteindrinks zu sich, so mache ich mir da noch keine zu große Sorgen.

Ich bleibe noch bis Ostermontag hier, um meinen Eltern unter die Arme zu greifen. Dann hoffe ich, das es sich soweit etwas eingespielt hat und das manche Sachen in die Wege geleitet werden konnten. Man ist schon auf der Suche nach einer Putzfrau.

Grüße
Imke
Mit Zitat antworten