Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.03.2008, 22:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: ein licht für unsere kleine Fee

Zitat:
Zitat von maga Beitrag anzeigen
Hallo liebe Damen und Herrn wollte mit dem Thema nur ein zeichen der Hoffung setzen für alle ,hoffung braucht man doch immer tut mir sehr leid wenn das falsch rüber kam ,natürlich muss in diesem Forum an alle Neuerkrankte gedacht werden und hilfestellung gegeben werden damit sie die hoffung nicht verlieren LG Maga
Maga, Hoffnungszeichen so ins Blaue hinein, einfach so, von denen sich jeder nehmen kann, was er möchte, falls er was braucht, sind sicher nicht das Gelbe vom Ei.
Das klingt für mich nach Inflation. Wenn Trost und gute Wünsche so inflationär verschenkt werden, dann möchte ich keine bekommen. Dann könnte ich mir auch einen Automaten aufstellen, der mich täglich seelenlos "tröstet".

Wir haben hier immer Anteil an den Problemen der Userinnen und User genommen, wenn es ihnen schlecht ging und wenn sie es auch so wollten.
Und da ist es dann so, finde ich, dass jeder seinen ganz eigenen Anteil bekommen muss. Ganz persönlich mit Namen drauf und nicht mit der Gießkanne.
Das entwertet die Wünsche und macht sie beinahe zu Ramsch.
Lasst uns wieder dazu zurückkehren, jedem seinen Teil zu geben. Jeden ernst zu nehmen und Hilfe und Trost zu geben, wenn immer es nötig ist.
Ganz persönlich und nicht austauschbar.

@mika, jetzt übertreibst Du aber schamlos

Liebe Grüße