Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.03.2008, 13:18
Nirak Nirak ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 138
Standard AW: Nierentumor, mit nur noch einer Niere und diese ist eine Schrumpfniere

meine Liebe,
das ist ohne Frag alles mehr als nur bitter, was ihr da durchmachen müsst. Aber - ich rede jetzt von dir - was ist los, dass du keine Schmerz hemmenden Mittel kriegst? Bist du in Behandlung? Du hast zwar viel geschrieben, aber es sind noch einige Fragen offen, bzw, noch sehr viele Fragen offen! Arbeitest du Vollzeit, oder wie? Bist du in Behandlung? Was ist mit deinen Kindern?Wie lange muss dein Mann noch einsitzen? - Und vor allem - ich glaube nicht wirklich, dass du hier richtig bist. Du solltest deine Anfrage mal bei dem Abschnitt Nierenkrebs starten, denn mit deiner Niere ist definitiv nix in Ordnung. Vielleicht kriegst du da ja Hilfe.
Und irgendwie habe ich Zweifel, ob die Justizvollzugsanstalt wirklich so willkürlich handeln darf. Es sollte wohl möglich sein, eine Haftverschonung zu erreichen. Hier gibt es im Rathaus eine rechtliche Beratung, die sich nach den Einkommen richtet und sehr gut erschwinglich ist. Vielleicht habt ihr das ja auch, erkundige dich. Und denke dran, Anwälte machen meist nur, was ihnen gesagt wird. D u musst wissen, was du willst, und es ihm sagen. Nur, so, wie dein Gesundheitszustand zur Zeit aussieht, hast du wohl nicht mehr so viel Kraft. Hast du Unterstützung? Kann dir jemand helfen? Dich begleiten? So geht es auf alle Fälle nicht! Wenn du es nicht veröffentlichen willst, dann schreib mir eine Pn. Mich regt sowas fürchterlich auf, so eine schlimme Situation hat niemand verdient. Mensch, lass dich blos nicht unterkriegen
Karin
Mit Zitat antworten