Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.03.2008, 00:33
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard AW: nachsorge - aber wo?????

Hallo Kathi,

Zitat:
Zitat von kathi 33 Beitrag anzeigen
mich würde interessieren, wo ihr eure nachsorgeuntersuchungen macht, bzw machen lasst.
Das weiß ich noch nicht. Fühle mich im Moment etwas in der Luft. (Bin zwischen Chemo und Bestrahlung, aber der Strahlenarzt will mich nicht richtig ) Aber im Zweifelsfall werde ich mich ans Brustzentrum wenden.

Zitat:
Zitat von kathi 33 Beitrag anzeigen
da es bei der mammo. unklarheiten gab, brauchte ich noch ein mrt (habe selber nur einen schriftlichen befund aber keine bilder davon). vorschlag des radiologen: mrt dort, wo das erste gemacht worden ist, um besser vergleichen zu können.
Das werde ich nicht tun. Hatte gerade ein MRT und der Radiologe fragte, wo und wann ich das letzte MRT machen ließ. Ich sagte es ihm und er meinte, ach, damals (= von 6 Monaten) hatten die ja noch dieses alte Gerät, damit kann man den aktuellen Befund nicht vergleichen. Tja... man müßte halt immer hinter die Kulissen schauen können, um richtig zu entscheiden.
Aber generell ist das schon richtig, daß man besser vergleichen kann, wenn die Aufnahmen mit dem gleichen Gerät gemacht wurden.

Viele Grüße,
Eleve
Mit Zitat antworten