Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.03.2008, 16:50
Benutzerbild von Tiri
Tiri Tiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 17
Standard Dem Ende entgegen?

Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum.
Heute will auch ich mich mal wieder melden, habe in letzter Zeit nur gelesen.
Rückblick: Mein Mann 58 Jahre, hat seit Febr. 2006 Nierenkrebs. Niere wurde entfernt und 2007 kamen neue Metastasen. OP mußte abgebrochen werden weil sich alles um die Aorta gewickelt hatte und man nichts mehr machen konnte. "Sutent" kam zum Einsatz und nach 3 Wo. waren 7 Ltr. Wasser in der Lunge und immer höllische Schmerzen. Es wurde alles mehrmals abgesaugt und wieder eine OP mit der Verklebung der Lungenwand wurde gemacht.
Wieder höllische Schmerzen und ein Absetzen von Sutent waren die Folge.
Das CT zeigte nach einigen Wochen Pause von Sutent viel Wachstum im Inneren an. Mein Mann hat sehr stark abgebaut und der Arzt fragte, ob er noch Nexavar probieren wollte oder aufhören und nur noch Schmerzmittel nehmen will.
Wir versuchen jetzt noch 4 Wochen Nexavar dann CT und ich glaube, wenn da kein Stillstand (400 mg/Tag) zu verzeichnen ist, wird mein Mann alles abbrechen. Bei der niedrigen Dosierung sehe ich auch wenig Chancen aber mehr geht körperlich nicht und die Nebenwirkungen machen ein Weiterleben zur Qual. Uns wurde ein lebenswertes Leben mit Schmerzmitteln versprochen, aber davon sind wir weit entfernt.
Hiermit wünsche ich aber allen hier ein erträgliches, hoffentlich schmerzfreies
Osterfest und besonderst liebe Grüße an "Big Sister" ! Eure THEA
Mit Zitat antworten