Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.03.2008, 22:12
Benutzerbild von waywalk
waywalk waywalk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 11
Standard AW: waywalk an alle .......

Zitat:
Zitat von Eleve Beitrag anzeigen
Hallo Waywalk,

seit der Chemo ist mein Schlafrhythmus auch durcheinander. Sehr nervig. Nicht die Wachphasen in der Nacht aber die totalen Leistungstiefs am Tag.

Aber wenn DU schon wach bist und Dir die Zeit nimmst, hier "an alle" zu posten, schreib doch etwas ausführlicher. Wer bist Du, warum bist Du hier im KK. Und auch Gedanken ordnen sich leichter, wenn man etwas konkreter wird.

Viele Grüße!
Eleve
QUOTE=Eleve;531239]Hallo Waywalk,

seit der Chemo ist mein Schlafrhythmus auch durcheinander. Sehr nervig. Nicht die Wachphasen in der Nacht aber die totalen Leistungstiefs am Tag.

Aber wenn DU schon wach bist und Dir die Zeit nimmst, hier "an alle" zu posten, schreib doch etwas ausführlicher. Wer bist Du, warum bist Du hier im KK. Und auch Gedanken ordnen sich leichter, wenn man etwas konkreter wird.

Viele Grüße!
Eleve[/QUOTE]

Hallo Eleve ,
ich bin Ehemann seit 5 Jahren und Vater seit 3Jahren .
Wir sind eine kleine Familie die Ziele haben wie sicher ander Familien auch .
Seit 4 Wochen haben sich die Ziele etwas minimiert , besser gesagt gibt es gerade nur ein Ziel das wirklich Wichtig ist.
Meine Frau steht vor einer Chemo Therapie weil sie BK diagnostiziert bekam.
Die OP hat sie bereits hinter sich , nun ist der ungewisse Weg der Cemo Therapie als nächster Schritt. Die Angst vor den ganzen Nebenwirkungen sind
allzeit gegenwärtig.
Ich als Mann versuche meine Frau zu verstehn , was sie fühlt , ihr Mut zu machen , und ihr die Kraft geben.

Erfahren bin ich aber nicht gerade , daher suche ich hier nach Ratschlägen.
Habe auch schon einiges hier gelesen, und festgestellt das allein diese Seite
sicher eine grosse Hilfe sein kann. Denn nicht jeder geht diesen Weg mit einem
Partner an der Seite , und hier ist erkennbar das sich Die Gemienschaft für die
Einzelschicksale interesiert. Das ist sehr bemerkenswert und spricht für das gute im Menschen . Gerade das Gute im Menschen ist was einem am Leben halten kann , mit unter anderem eine wichtige Grundlage .

Ich selbst schätze die Menschen aufgrund ihrer inneren ausstrahlung , wie ehrlich sie sind , wie hilfsbereit , und gefühlsvoll , wie liebevoll sie sind , wie geduldig sie seien können , wie gut jemand zuhören kann , wie verständnissvoll jemnad sein kann .

Das sind Eigenschaften die nicht bei jedem vorhanden sind , aber auch Menschen die solche haben werden vieleicht auch oft übersehn oder gar ignoriert , weil sie womöglich ihre innere Lebenseinstellung nicht durch ihre
Hülle zeigen.

Vieleicht gelten diese guten Menschen in unserer Geselschaft oft auch als
Schwache Menschen , ........ denn wie man sieht , die grossen fressen die kleinen , ohne skrupell . Thats life .

Aber hier habe ich das Gefühl , die Menschen haben sehr viel Einfühlungsvermögen und sind sehr Liebenswürdig !

mfg waywalk
Mit Zitat antworten