Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2008, 13:21
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: waywalk an alle .......

Hallo Leute,

ich bin nicht unbedingt eurer Ansicht, diesen Thread zu verschieben. Ich finde, er steht hier genau richtig.

Das Thema ist : Brustkrebs!

Warum sollen die "betroffenen" Männer in eine andere Ecke geschoben werden? Hier werden die entsprechenden Probleme diskutiert. Das Forum für Angehörige ist ein Schmelztiegel für alles mögliche. Dort würdet ihr Frauen ihn vielleicht nie finden.

Und genau darum geht es. Waywalk will nicht nur die Hilfe von "betroffenen" Männern sondern auch eure. Wie sollen wir uns gegenseitig verstehen, wenn wir nicht mit einander reden? Die Frauen im Frauenclub, die Männer im Männerclub? Wie soll ich z.B. ihm erklären was ihr denkt und fühlt?

Es sehe das als Chance zum Miteinander. Ansonsten bleibt es halt beim Nebeneinander. Auch euch Frauen würde es nicht schaden, zu lesen, was die "betroffenen" Männer beschäftigt.

Liebe Barbara: Am Ende stand für meine Frau der Tod. Das ist richtig. Jedoch für mich nicht nur Verlust. Eine Hälfte von mir ist ebenfalls gestorben, und zwar die Bessere! Ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen "betroffenen" Männern so ist.

Jedem steht es frei, sich auch im Forum für Angehörige einzubringen, dort zu lesen, dort zu schreiben.

Einen schönen Ostermontag noch

Helmut

Verschiebung: Schade, Chance verpasst!!

Geändert von HelmutL (24.03.2008 um 13:51 Uhr) Grund: Verschiebung
Mit Zitat antworten