Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 25.03.2008, 11:35
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Ich komme gerade von Papa!!!

Hallo, Nina.
Ach Mensch! Was ist das denn jetzt fürn Mist!!! Anders kann mans wirklich nicht sagen... Versteh einer die Welt - ich kanns nicht.
Zuerst: Schön, dass du die Zeit bei deinem Papa genossen hast. Hat euch beiden sicher viel gebracht, weil du mal an dich gedacht hast und vielleicht mit neuen Geschichten und neuem "Elan" zu ihm gefahren bist. Ich hoffe es.

Und dann: Ist der "Elan" wieder weg, weil du so eine Hiobsbotschaft von deinem Schatz kriegst. Mir fehlen da die Worte.
Natürlich mal man sich das alles ganz schlimm aus (würd ich auch tun). Aber vielleicht sagen jetzt auch andere, dass ihr erstmal abwarten müsst und euch vorher nicht verrückt machen dürft. Das sind liebe Ratschläge, die man aber nicht immer beherzigen kann.

Weißt du, ich bin kein gläubiger Mensch. Ich wars noch nie, aber vor über 10 Jahren hab ich mich entschlossen, den "Abgesandten" nicht länger mein Geld in den Rachen zu schmeißen und meine Wünsche nicht länger über "Gott" zu leiten.
Jeder soll das machen, wie er das für richtig hält. Ich möchte niemanden angreifen oder zu Nahe treten.
Ich habe mich damals gefragt (als mein Papa seine 1. Krebs-OP hatte): Warum legt er da oben meinem lieben Papa eine solche Bürde auf? Und wenn er nicht meinem Papa die Bürde auferlegt, warum dann uns? Zur Prüfung? Was haben wir verbrochen?!
Meine Meinung: Papperlapapp! Alles Käse!
Ich glaube an das Schicksal - auch keine bessere Richtung, aber ich denke, dass alles, was passiert, für irgendwas gut ist... so schmerzlich das auch ist.
Ich will dich nicht von irgendwas abbringen oder dir was einreden, aber ich glaube auch, dass du dir (wie ich damals) die Frage stellst: Warum?! Und warum jetzt auch noch sowas?!

Das Problem bleibt das gleiche: eine Antwort für Warum gibt es nicht!
Und die Schicksale dieser Welt teilen sich nicht auf in Gerecht und Ungerecht.

Ich denke nach wie vor ganz fest an dich und wünsche dir von der Ferne ganz viel Kraft und Stärke.
Vielleicht schafft ihr es abzuwarten, bis ein Ergebnis da ist. Vielleicht braucht ihr eure Nerven und eure Stärke für das Ergebnis.
Ich hoffe mit euch auf das Gute und drücke ganz feste die Daumen. Berichte bitte weiter, wie es dir mit deinem Papa und mit deinem Schatz geht.
Für deinen Papa weiterhin eine positive Zeit in seinem Sinne.
Bleib stark
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten