Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 26.03.2008, 15:40
Benutzerbild von nani1984
nani1984 nani1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Uelzen, Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Ich komme gerade von Papa!!!

Hallo Annika,

ich komme gerade von Papa wieder und es waren 2 ganz schöne Tage.
Wir waren wie immer einkaufen und haben auch etwas gelacht und vorgelesen habe ich ihn auch etwas.

Das zusammen sitzen ist immer etwas unbehagliches für mich deshlab gehe ich sehr oft rauchen oder unterhalte mich mit den Schwestern.

Gestern war der Seelensorger da und ich habe mich mal mit ihn in einer ruhigen stunde unterhalten, naja er kommte mir auch nicht viel erzählen als das ich es schon gewusst hätte doch es tat mal ganz gut mit ihn zu reden.

Mein Schati ist gestern wieder nachhause gekommen und wartet nun auf das ergebniss, ich werde mich heute abend auf den weg zu ihn machen fals die nachricht die tage jetzt schon kommt das er nicht alleine da ist und ich vermisse ihn schon sehr.

Papas zustand ist wie immer noch stabil und wird es wohl auch noch eine ganze Zeit beleiben.

Als ich gestern bei ihn ankam sah ich das 3 Zimmer leer waren....

Es sidn welche gegangen wenn ich überlege das ich den einen oder anderen freitag nachmitag noch gesehen habe!!!

Daran werd ich mich wohl erst noch gewöhnen müssen das die Menschen die dort liegen nicht mehr lebendigt dort weg gehen.

Nun gut, bei mri ist ansonsten alle ok, Hütte sieht zwar aus wie ein schlacht feld aber was soll ich tun von Papa zu meinen Freund und umgekehrt und bin ich mal eine Woche zuhause hab ch noch meinen Babysitter job und ds geht halt alles vor...

ICH HOFFE MEINE KRAFT LÄSST NICHT BALD NACH!

wünsche dir noch eine schöne rest woche lieben gruß NINA
__________________
Eure Nina, Liebe Umarmung

Der Tod:

Gib deine Hand, du schön und zart Gebild!
Bin Freund und komme nicht zu strafen.
Sei guten Muts! Ich bin nicht wild,
sollst sanft in meinen Armen schlafen!


Matthias Claudius
Mit Zitat antworten