Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 27.03.2008, 13:49
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Hallo zusammen,

gestern ist Papa in die Klinik, heute und morgen ist Chemo. Beim letzten Mal hieß es noch, er bekommt einen Port, davon war gestern keine Rede mehr. Sein behandelnder Onkologe ist für 3 Monate in einer anderen Klinik des gleichen Trägers. Die "Erstatzärztin" (auf ihrem Schildchen steht "Gastarzt) werd ich heute erstmal genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt Einiges zu besprechen.

Also alles wieder durch die Arme, obwohl die schon sehr in Mitleidenschaft gezogen sind. Ist nicht ausgerechnet Cisplatin so richtig was für die Venen?

Papa war vorgestern auf 180. Wir waren im Baumarkt, er hat nicht gleich gefunden, was er wollte, da hat er ne Verkäuferin rundlaufen lassen, aber wie. Ich hab mich hinterher bei ihr entschuldigt. So schlimm war er noch nie. Mama hat mir gestern erzählt, dass er böse mit dem Fuß umgeknickt ist. Seine Beine sind ja so schlimm durch die Polio und er kann keinen cm ohne orthop. Schuhe. Der eine *vombettbiszurtoilette*-Schuh ist nicht so stabil und er ist nach innen umgeknickt. Ist ganz blau und tut sehr weh. Er hält es einfach aus und schnauzt die arme Frau an, statt zu sagen, wir fahren nächste Woche. MÄNNER!! Der Ausraster tut ihm natürlich sehr leid.

Die Hände werden auch immer schlimmer, die Schmerzen sind zeitweise unerträglich. Ich werd mit dem Arzt sprechen, ob man mit Medis was machen kann, obwohl es mit dem Schalentier nichts zu tun hat.

Man, kann man nicht mal bei einer Baustelle bleiben? Darf es einem denn nicht zuuu gut gehen? Verdammte Schxxxxx
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.

Geändert von Engel07 (27.03.2008 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten