Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.03.2008, 11:40
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Lächeln AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

erst mal ein hallo
bin noch relativ neu hier das letzte mal war ich auf der seite im februar
mein mann hat ein pankreaskorbuskarzionom wurde im mai letzten jahres an der bauchspeicheldrüse operiert.im januar 2008 bekamen wir die diagnose lebermetastasen.wir waren sehr niedergeschlagen und da mir der prof sagte das mein mann nicht mehr viel zeit bleibt.im ersten moment ging es mir sehr schlecht als ich dies erfuhr,aber mein mann sowie auch ich sind kämpfer.mei mann hat schon soviel durchgemacht er ist dialysepatient hat keine nieren mehr.deshalb ist alles bei ihm etwas schwieriger.nun bekommt er seid ende januar chemo die er eigentlich gut verträgt da muß er jede woche statonär ins kh da er spätestens nach 12 std.der chemo an die dialyse muß da er dieses gift ja nicht mehr ausscheiden kann.im moment hat er mal wieder zwangspause da die entzündungswerte sehr hoch sind,und abends immer fieber bekommt.
heute müssen wir auch noch zum hautarzt da er auf der kopfhaut lauter pickel bekommen hat die sehr schmerzhaft sind mal sehen was das wieder ist.aber das bekommen wir auch in den griff wie schon vieles anderes.
aber es ist für mich schwer den geliebten mann leiden zu sehen.wobei ich ih sehr bewundere das er seinen lebensmut nicht verloren hat und wir noch sehr viel vorhaben.hoffe das ich meinen mann die ganzen wünsche noch erfüllen kann.wir mußten unsere teneriffareise stonieren hoffen das wir sie im mai nachholen können.da wird dann ein kontroll ct gemacht wie die chemo bei meinen mann angeschlagen hat.ich möchte allen mut machen und ie aufhören zu kämpfen,auch wenn man manchmal denkt es hat keinen sinn mehr.die hoffnung stirbt zuletzt.mein mann und ich genießen die zeit die uns noch bleibt vielleicht sind es ja noch ein paar jahre.
liebe grüße an euch und bleibt stark
angie
Mit Zitat antworten