Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 03.04.2008, 18:51
Benutzerbild von nani1984
nani1984 nani1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Uelzen, Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Ich komme gerade von Papa!!!

Liebe annika,

ich freue mich immer sehr wieder etwas von dir zulesen, zumal du auch die einzige bist die im mom aktiv hier mitschreibt.

Ich finde es ganz und garnicht schlimm das du so viel schreibst, ich danke dir sehr für deine offenen und oftmals aufbauenden Worte.

Ich bin immer noch bei meinen Schati udn wir haben noch keine Nachricht was jetzt ist nur das er wohl nochmal untersucht werden soll.
Das geht so an die substanz das kann man sich garnicht vorstellen.

Zitat:
Dass es deinem Dad zu schaffen macht, zu erleben, wie jemand stirbt im Hospiz, kann ich mir gut vorstellen.
Ja Leider ist es so das er das ab und an mitbekommt wenn eine Kerze brennt aber ich denke im großen und ganzen verkraftet er das schon, ich meine es bleibt ihn ja auch eigentlich nix übrig.
Ich denke er hat sich noch nicht ganz damit abgefunden den er hofft innerlich noch das die Ärzte doch nochmal etwas mit ihn machen.

Zitat:
Als ich vor dem Wochenende heimkam und die Sonne geschienen hat, hab ich gemerkt, dass mir ein großer Stein von der Seele gefallen ist und mich die Sonnenstrahlen innerlich gewärmt haben.
Mir geht es genau so als ich Sonntag hier bei meinen schati angekommen bin hat die Sonne total geschienen und ich war total happy und mein Menne auch.
Es ta gut diese wärme in sich aufzunehmen und Kraft daraus zu zerren.
Ich warte auch schon auf die nächsten strahlen damit wir uns auf der terasse setzen können um dort zu frühstücken oder rinfach nur sonne zu tanken.

Es tut mir leid das ich nicht immer so aufgibig screibe doch manchmal bin ich einfach zu schreibfaul.

Ich hoffe das auch du bald wieder ganz viel Kraft hast um mit elan an deiner arbeit zugehen, vllt solltest du wirklich mal zum Arzt gehen und dich beraten lassen.
Ich muss nun zum arzt ob ich will oder nicht damit mein Reha antrag weiter läuft und ich glaube ich bekomme ein problem mt meinen Handgelenk.
Es tut aufjdenfall weh .AUA...

Nunja ich wünsche dir ganz viel Kraft und uns wünsche ich ganz viel sonnenschein damit unser unterkühltes Herz mal wieder auftaucht.
Denn in schweren Zeiten haben wir es oder tun es noch, auf eis gelegt

Ganz liebe Grüße und eine mega fette umarmung Nina
__________________
Eure Nina, Liebe Umarmung

Der Tod:

Gib deine Hand, du schön und zart Gebild!
Bin Freund und komme nicht zu strafen.
Sei guten Muts! Ich bin nicht wild,
sollst sanft in meinen Armen schlafen!


Matthias Claudius
Mit Zitat antworten