Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.04.2008, 23:20
ynidalex ynidalex ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Diagnose und dann keine Zeit für Nichts

Hallo Tanja
Das mit deinen man tut mir furchbar leid, ich hab das selbe wie du mit erlebt, mein hat ist in Nov. 2006 die diaknose nieren krebs bekommen, und im Jan 2007 rechte niere raus 24std.später bachspeicheldrüsse Op wegen verletzung, 4 tagen später ableger in HBS einkapseln 1 tag später OP am HBS knochen stabilisieren danach 7 wochen Krankenhaus, danach mit Chemo(Sutend) bis Sept. dan keine wirkung mehr, danach 3 wochen Nexavar von dem war er so krank das er auf gehört hat und nie mehr Chemo wollte,Nun kommt das fast gleiche wie bei euch, wir sind ende Nov nach Indien gegangen für ein Ayurvedische Entgiftungs Therapie was die erste 2 wochen gut angeschlagen hat aber von da an ist mein man immer kränker geworden und müssten in ein anderes Spital verlegd worden nach 6 wochen kontte ich mit ein schwer kranken man nach hause im Krankenhaus, mein man war nicht mehr ansprechbar und die diaknose war das der tumor zuviel Kalzium produziert hat da hat er 3 tagen lang jeden tag 8 liter wasser bekommen und da war er wieder ein wenig ansprechbar bis ein woche später ging es ihm wieder schlimmer und die diaknose tumor wächst zur gehirn und der in Lunge und Leber sind grösser geworden sie sind halt schnell wachsend und von da an dürfte er nach hause und das leider zum sterben (4 std war er zuhause). Es tut mir leid das ich dir das schreibe aber wie du geschrieben hast das das auch mal erwähnt sollt werden darum hab ich das geschrieben Leider. Ich wünsche dir viel kraft und umarme dich, Gruss Diny
Mit Zitat antworten