Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1401  
Alt 06.04.2008, 23:57
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Meine Hoffnung und in die Studie:

Tja, das mit dem CT Befund hat auch nicht geklappt, so langsam sind selbst die "Gelben" nicht, dann hätte der Brief bereits da sein müssen! Ich danke euch Allen für eure lieben Zeilen! Ich muss zugeben das ich von dieser Situation wieder einmal total überfordert bin. Alles geht tierisch an die Substanz, selbst wenn ich versuche mich abzulenken gelingt dies nur sehr bedingt. Zu meiner Bauchdecke (@ Katinka): nein, das Problem wird größer, so kommt es mir vor. Der Arzt in der Chirurgie war der Ansicht das es auch etwas anderes sein könnte. Werde ich anhand des CT's ja dann erfahren. Es ist nicht nur dieser Befund der mich kirre macht, nein, es ist das Warten auf ................Mittwoch mit dem Blick auf den 14.4.! Und dann diese ständige Ungewissheit ob.....oder ob nicht geklappt hat mit "meiner Treffsicherheit"! Alleine schon bei diesem Gedanken wird mir ja mal kurz besser...........! Aber ich weiß ja dass im Moment hier gerade bei uns diese Woche einiges los ist, da heißt es auch, Warten..........
Von der Psyche her bin ich mal wieder in einem Tal. Die Hoffnung auf diese neue Studie ist da und dennoch ist auch diese Angst vor dieser Hoffnung um einiges größer geworden. So rein vom Verstand sind natürlich Zweifel da, weil diese Studie (eigentlich) nur diese Mobilisation unterstützt. Ich habe die ganzen Unterlagen hier und kann nirgend wo die Stellefinden, wo steht das auch das Anwachsen dadurch begünstigt wird. Keine Ahnung: sicher habe ich einen Knall - eigentlich (!!!) kann ich nur an einer Stelle auskommen wo ich bereits im Januar war. Und trotzdem: meine Hoffnung ist so groß dass ich auch einen gewaltigen Absturz bei Misslingen erwarte. So bin ich "gestrickt" , es ist evtl. etwas wirr und meinen Gedanken kann man nicht so gut folgen, dennoch kreisen diese Gedanken, Tag und Nacht. Nachts begleiten mich Alpträume, die sich nicht abstellen lassen, mit der Realität haben sie rein gar nichts zu tun. Tagsüber habe ich jetzt noch einige Termine, viel Zeit nutze ich einfach zum Lesen oder auch zum Malen. Meine "Ängste graben sich immer mehr in meine Seele" ein. Und tatsächlich frage ich mich jetzt manchmal ob es so gut ist jedesmal mich in eine andere "Umlaufbahn" schießen zu lassen? Tatsächlich gehe ich diesen Weg alleine schon wegen dem Funken Hoffnung der speziell in dieser Studie liegt.

Euch Allen wünsche ich jetzt alles Liebe und Gute!
Dir Katinka: toi toi toi für die nächsten 3 Tage
Dir Beate und Zickchen: nur gute Ergebnisse, gute Arztgespräche und einen sonnigen Tag!
Euch allen Anderen wünsche ich einen wunderschönen Start in die Woche und nicht zuviel Stress! Dir Michael alles Glück bei der SZT am Dienstag, werde feste an Dich / euch denken! Liebe Antje, ich hoffe Du fühlst Dich richtig gut hier aufgehoben, denn ich weiß es einfach eine wunderbare Gemeinschaft hier!


Euch Allen, (vor allem auch die nicht extra erwähnten) wünsche ich jetzt eine gute Nacht und alles Liebe

Ciao, Ina