Thema: Abwesenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.08.2003, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abwesenheit

Hallo meine Lieben

Mir geht es sehr gut. Ich habe einen Wohnwagen gekauft und lebe während den Sommermonaten vorwiegend in der französischen Schweiz. Saisonende ist der 15. Oktober. Im Wohnwagen habe ich kein Internetanschluss darum sind meine Auftritte im Moment sehr kurz. Entweder arbeite ich, oder ich befinde mich in Le Locle.
Eine Protese trage ich immer noch nicht. Ich glaube, die Leute dort haben sich an die Einbrustfrau gewöhnt. Übrigens bin ich da nicht alleine als Brustkrebskranke. Eine 70 jährige Frau hat mir ihre Geschichte erzählt. Sie wurde vor 15 Jahren operiert. Leider verstehe ich noch zu wenig französisch, um mit ihr ein längeres Gespräch zu führen.
Mein 12 jähriger Sohn Simon hat sich diesen Sommer sehr geöffnet. Ich glaube, er hat den Schock überwunden und kann wieder Kind sein. Er tummelt sich mit den anderen Kindern auf dem Platz und in der Badi herum und klebt nicht mehr ununterbrochen an mir.
Sorry, für meinen ausschweifenden Bericht, aber ich glaube, dass es doch einige gibt, die gerne wissen wollten, was ich in meiner Abwesenheit so alles treibe.
Seid alle ganz lieb gegrüsst. Ich denke fest an euch.
Die glückliche Flieder
Mit Zitat antworten