Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 07.04.2008, 12:59
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Ich komme gerade von Papa!!!

Zitat:
Zitat von nani1984 Beitrag anzeigen
...Ich finde es ganz und garnicht schlimm das du so viel schreibst, ich danke dir sehr für deine offenen und oftmals aufbauenden Worte.
Liebe Nina.
Danke schön *verneig*. Das ist auch mein Ziel, dass ich dir damit helfen kann - mehr können wir für uns gegenseitig nicht tun. Und dafür ist das hier da.

Zitat:
Zitat von nani1984 Beitrag anzeigen
...Ich bin immer noch bei meinen Schati udn wir haben noch keine Nachricht was jetzt ist nur das er wohl nochmal untersucht werden soll. Das geht so an die substanz das kann man sich garnicht vorstellen.
Oweia, ich kanns mir nicht vorstellen, was ihr beide da grade für eine Zitterpartie durchmacht. Ich drück weiter die Daumen!!! Ganz feste!!

Zitat:
Zitat von nani1984 Beitrag anzeigen
...es bleibt ihn ja auch eigentlich nix übrig.
Ich denke er hat sich noch nicht ganz damit abgefunden den er hofft innerlich noch das die Ärzte doch nochmal etwas mit ihn machen.
Weißt du, dein Papa gibt einfach nicht auf und das ist auch gut so.
Solang er nicht aufgibt, hat er Lebenswillen und solang hast du noch was von ihm. Immerhin gibt es auch einige Fälle, bei denen das Hospiz die Gäste wieder nach Hause geschickt hat und sie sind dort nach längerer Zeit verstorben.
Hat dein Papa eigentlich mal den Wunsch geäußert, wieder nach Hause zu wollen?

Zitat:
Zitat von nani1984 Beitrag anzeigen
...Es tut mir leid das ich nicht immer so aufgibig screibe doch manchmal bin ich einfach zu schreibfaul.
Kwaaaatsch! Das muss es nicht. Es war schön, mal wieder ein Zeichen von dir zu lesen Obwohl ich zugeben muss, dass ich bald gerne mal was positiveres lesen möchte - in puncto deinem Liebsten.

Zitat:
Zitat von nani1984 Beitrag anzeigen
...Ich hoffe das auch du bald wieder ganz viel Kraft hast um mit elan an deiner arbeit zugehen, vllt solltest du wirklich mal zum Arzt gehen und dich beraten lassen.
Hey, das wird schon. Obwohl es heute wie aus Eimern geschneit hat - jetzt ist es wieder weg - geht es aufwärts. Die Zeit rennt nur so und ich weiß nicht, wo die letzten 3 Monaten hin sind.
Ich suche noch immer nach Ruhe und Entspannung und wenn das Wochenende da ist, find ich sie meist auch nicht. Aber ich bleib am Ball und wenn ich wieder ein Tief kriege (momentan isses ok bei mir), dann geh ich echt mal zum Doc. Hab zwar was gegen Spritzen, aber wenns sein muss

Fühl dich gedrückt und ich halt einen Spiegel hoch, damit sich die Sonnenstrahlen, die ich sehe, bis zu dir reflektieren.
Frühstücken auf dem Balkon/der Terrasse wär echt ein Traum fürs Wochenende. Wir arbeiten einfach darauf hin!

Meld dich, wenn du was erzählen willst oder Neuigkeiten hast. Ich freu mich.
Und es ist auch net schlimm, wenn du net so viel schreiben magst. Hauptsache überhaupt...
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten