Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.08.2003, 08:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DCIS in der 2. Brust

Hallo Doris
Sicher bin ich dir nicht böse für deine Frage. Ich kann dir allerdings nur aus meiner Sicht anworten.Jede Frau entscheidet zum Glück für sich selber.Bei mir ist auch kein Mann entscheidend,weil ich seit 12 Jahren allein erziehend und ohne Beziehung bin und bleiben will.
Bei mir wurde der Aufbau auf meinen Wunsch und nach reichlicher Überlegung direkt nach der Ablatio gemacht.Das Silikonkissen wird unter den Brustmuskel gelegt.
Mein Gedanke war,wo einmal ein Paar war,gehört wieder ein Paar hin.Ich weiss nicht mit wie vielen Leuten und Ärzten ich darüber gesprochen habe,aber ich kann dir sagen,da war ein ständiges für und wider und lange Diskussionen.
Ich habe mich entschieden und für mich ist es richtig.
Ich bewundere euch Frauen die sich gegen einen Aufbau entschieden haben,weiss aber von mir,dass es für mich nicht gestimmt hätte.Nenne es Eitelkeit (ich nenne es selbst so)oder wie du willst,mir geht es besser mit einem Aufbau und das ist eigentlich das Wichtigste.
Eigentlich war für mich das Aussehen auch nie wichtig,bis ich vor einer solchen Entscheidung stand.Jetzt habe ich entdeckt,dass ich doch auf eine Art eitel bin.Meine inneren Werte habe ich trotzdem behalten (hi,hi),und es stimmt für mich.
Alles Liebe
Marianne
Mit Zitat antworten