Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 09.04.2008, 11:57
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Beate!
Da hast Du recht, ist bei uns nicht anders, wir haben auf der Kinderonko auch eine "Küche" wo in dem Fall die Eltern, auch mal was kleines kochen können für ihre Kiddys. Egal wann, wenn man in diese Küche kommt, ist immer jemand da und man wird im Nu eine große Familie. Das ist schon toll.
Trotzdem war es für mich bei meiner Ersterkrankung jedes Mal ein Grund mich umzubringen, wenn es spontan hieß, du musst leider auf Station bleiben, deine Werte sind zu schlecht. Ich bin regelmäßig durchgedreht wenn sowas war. Dann haben sie mich mit Beruhigungsmitteln abgeschossen und nachdem der erste Frust verflogen war, gings wieder. Es ist wirklich so, dass man sich recht schnell an diese Situationen gewöhnt. Naja, ich hoffe, dass ich diese Chemo jetzt, wie versprochen, ambulant durchführen kann.
Ganz liebe Grüße und alle Liebe für Dich,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten