Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2340  
Alt 10.04.2008, 21:02
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hey Petra,
war gestern wirklich etwas kurios, teilweise kannste mir aber die Schuld geben ....Hatte gesehen, dass du online warst, nachdem ich auch etwas Schwierigkeiten hatte, auf unsere Seite zu kommen. Schrieb dir dann meine Nachricht, wollte mich eigentlich etwas mit dir unterhalten, danach warst du off- also hab ich die Nachricht wieder gelöscht. Ich war wohl gestern nicht gut drauf oder müde- auf jeden Fall nicht wirklich entscheidungsfreudig .......Schön, dass es deinem Vater wieder "schmeckt " - meine Ma hatte gestern einen Jeeper auf Kirschen und holte sich sofort ein Glas aus dem Vorrat. Sie hat zuge- genommen ( 59,7 kg auf 61,5 kg ). Wenn man bedenkt, dass die letzte Radio erst am 29.02. beendet wurde, ist das schon enorm. Sie kocht sich auch jeden Tag etwas zusätzlich zur Sondennahrung. Dennoch kein Grund zum Jubeln- nächste Woche geht die ganze Sch..... von vorn los. Neue Radio/ Chemo an der 2005 bestrahlten Gesichtshälfte mit der Kieferrekro. Ganz vorsichtig natürlich, da sich neue Tumore auf der Haut zeigen. Die andere Seite mit dem Tumorloch sieht gut aus ( lt. CT ),
nächste Woche wird wohl noch ein MRT gemacht. Aber solange der Strahlen- Doktor sie behandeln will, sind die Chancen gut. Er will die Strahlung fein dosieren, um die Kiefersubstanz nicht zu zerstören. Er ist der Meinung, die Haut hätte sich in den
drei Jahren wieder ausreichend erholt. Auf zur dritten Bestrahlung.......
Allen liebe Grüße
Mmute

Geändert von Mmute (10.04.2008 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten