Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 12.04.2008, 21:05
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Patty,
Deine Zeilen hören sich gar nicht gut an. Ich wünsche Dir, dass das Morphin bald seine Wirkung zeigt, oder vielleicht doch noch erhöht wird. Geht das?

Ich hatte damals bei der Bestrahlung auch solche Probleme mit dem Kiefer.
Ich habe viele Gläschen Kindernahrung verdrückt. Was ist Du denn so?
Hast Du überhaupt Appetit und Hunger? Ich musste mich immer zum Essen zwingen.

Hast Du heute gemerkt, dass ich besonders viel an Dich gedacht habe?
Mein Lottchen hatte doch heute Vorspiel und in jeder Suite gibt es 2 Menuette.
Da alle 6 Cellosuiten gespielt wurden habe ich also 12x an Dich gedacht und überlegt, ob Deine Chemo schon durchgelaufen ist.

Wieviel Zeit nach der Chemo musst Du eigentlich dann immer noch in der Klinik bleiben?
Wer entscheidet, wann Du nach hause kannst/darfst?

Ich kann verstehen, dass Du in Deiner jetzigen Situation ein wenig an unserem gemeinsamen Ziel zweifelst. Aber vielleicht steigt der Pegel ja wieder, wenn Du die kurze Pause hast.
Dein Körper hat gerade schwer zu kämpfen und war ja nicht fit, als Du mit der Chemo begonnen hast.

Wenn Du Dich erinnerst, haben viele hier schon geschrieben, dass es ihnen so ging. Bitte vertrau darauf, dass es auch wieder besser wird, wenn auch nicht gleich. Das ist ja gerade dieser anstrengende Kampf gegen das Schalentier, den man manchmal glaubt physisch und psychisch nicht zu bestehen, aber Du Kämpferseele stehst das durch.

Ich w+üsch Dir eine erholsame und schmerzarme Nacht und drücke Dich ganz herzlich Deine Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten